Bei uns dreht sich alles um den Strom… von der Projektierung über Installationen, Reparaturen, Geräte bis hin zu Gebäudeautomation. Mehr als 45 Jahre liegt die Gründung der Wymann Elektro AG inzwischen zurück. Eine lange Zeit, in der wir uns vom Kleinbetrieb zu einem verankerten und bekannten Elektriker der Region entwickelten.

Heute sind wir stolz auf 15 bestens ausgebildete und hoch motivierte Mitarbeiter, die nur das eine Ziel haben: Ihre Wünsche und Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern sie zu übertreffen.

Der heutige Stand der Technik erfordert Spezialisten und Flexibilität. Unsere qualifizierten Mitarbeiter arbeiten im Team – jeweils spezialisiert nach Tätigkeitsfeld. Dadurch können die Kunden tagtäglich auf Flexibilität und qualitativ hochstehende Arbeit zählen.

Da wir uns der Verantwortung für unseren Berufsstand und die nachfolgenden Generationen bewusst sind, sorgen wir durch regelmässige Lehrlingsausbildungen für stetigen Nachschub an qualifizierten Fachkräften.

Hier können Sie eine Broschüre von Wymann Elektro herunterladen.

Sandra Ottmann

Sandra Ottmann

Administration

033 439 06 06 so@wymann-elektro.ch